blueservice-agblueservice-ag

Unser Team

Hysen Maliqi

Inhaber / Geschäftsführer

Hysen Maliqi

Inhaber

In den letzten 20 Jahren habe ich in den Bereichen Hauswartung, Bau-, Unterhalts- und Gebäudereinigung inklusive dem Bereich „Spezielles“ mein Fachwissen sehr stark erweitert und dies meinen Mitarbeitern weitergeben können. Auch die Weiterbildung für ein zukunftsorientiertes, umweltbewusstes Denken und Handeln ist in meinem Unternehmen ein Muss. Nur so kann ich mein Ziel erreichen und ein professionelles, fachkompetentes Unternehmen aufbauen.

Die täglichen Herausforderungen im Bereiche des sozialen Engagements gegenüber dem Personal, den Lehrlingen und den Kunden sowie das Verhandlungsgeschick und Verständnis, bereichern mein Leben immer wieder auf’s Neue.

x

Beglija Maliqi

Mitglied der Geschäftsleitung

Beglija Maliqi

Mitglied der Geschäftsleitung

Als junge Mutter von drei Kindern hatte ich bereits ein kleines Familienunternehmen zu organisieren. Blueservice ermöglicht es mir die wirtschaftliche Seite auszuleben. Die personellen und buchhalterischen Arbeiten gehören seit dem ersten Gründungstag in meinen Aufgabenbereich, der mich nebst Kindern und Mann, sowohl geistig wie körperlich fit halten.
Das Ziel ist der Weg. Wir haben ein Ziel und sind froh, die Möglichkeit der Selbständigkeit in die Tat umgesetzt zu haben.

x

Giacomo Mautone

Verkauf / Kundenberatung

Giacomo Mautone

Verkauf / Kundenberatung

Nach 26 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Versicherungsbranche zuletzt 18 Jahren als Unternehmensberater in Zürich und Ostschweiz bei einer der grössten Krankenversicherung spürte ich das Bedürfnis nach einer neuen Herausforderung.

Ein Quereinsteiger

Nun bot sich die Gelegenheit bei Blueservice ein junges und dynamisches Unternehmen das auf gesundem Wachstumskurs ist als Verkaufs und Kundenberater einzusteigen. Hier spürte ich sofort: Da kann ich etwas aufbauen. Meine jahrelangen Erfahrungen im Bereich der Geschäftsbeziehungen möchte ich intern weitergeben und unseren Auftritt am Markt ausbauen.

In der Facility Branche kennt mich ja noch niemand, daher schaue ich bei meinen Kontakten persönlich vorbei und stelle mich vor. Es muss zwischen zwei Geschäftspartnern ein Vertrauen herrschen. Nur wenn sie sich persönlich kennen, kommen sie in Verhandlung.

Ich stelle fest, dass mein Job heute nichts mehr für Einzelkämpfer ist. Mein Arbeitsplatz ist zwar «draussen an der Front», jedoch ohne Backoffice wäre es ein Ding der Unmöglichkeit professionelle Dienstleistungen und sehr gute Erreichbarkeit zu bieten.

x

Andrea Kohler

Administration und Rechnungswesen

Andrea Kohler

Administration und Rechnungswesen

Als Marketing-Frau bekam ich bei Blueservice die Chance, meine Fähigkeiten in der Aufbauphase unter Beweis zu stellen. Nun bin ich über 4 Jahre in dieser Firma und freue mich jeden Tag neue Herausforderungen bewältigen zu dürfen. Sowie meine Erfahrungen in der Planung, sowie in der Strategie anwenden zu dürfen.

Auch ist in dieser Branche das persönliche soziale Verhalten im Team und mit den Kunden sehr wichtig, da sich alles im direkten Kontakt von Mensch zu Mensch abspielt, was mir sehr viel Freude bereitet.

x

Laura Djelili

Administration und Unterhaltsreinigung

Laura Djelili

Administration Unterhaltsreinigung

Nach meiner abgeschlossenen KV-Lehre in der Baubranche, habe ich nun die Chance das Gelernte bei Blueservice umzusetzen. Das Schöne an meiner Arbeit ist die Abwechslung zwischen der Administration und der Kundennähe ausserhalb des Betriebes.
Jeden Tag darf ich mir mehr Branchenkenntnisse aneignen, um diese gezielt einsetzten zu können. Den täglichen Kontakt mit den Menschen erfüllt mich sehr und meine Arbeit macht mir sehr viel Freude.

x

Carina Lisa Stadler

Administration

Carina Lisa Stadler

Administration

Nach 5 Jahren Berufserfahrung im Detailhandel habe ich mich für eine zusätzliche Ausbildung entschieden. Im Juli 2017 konnte ich erfolgreich das Handelsdiplom VSH abschliessen. Die Firma Blueservice AG hat mir ermöglicht nach meiner kaufmännischen Zusatzausbildung erste Erfahrungen im Facility Management zu sammeln. Auch hier ist mein Ziel möglichst viel zu lernen und mich zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Branche weiterzubilden.

x

Ursula Bär

Personal- und Rechnungswesen

Ursula Bär

Personal- und Rechnungswesen

Ich blicke auf über 20 Jahre Erfahrung zurück, wobei ich nebst Familie mit Kindern die Personaladministration sowie den gesamten Einkauf organisierte und zuständig für die Kundenbetreuung war. Durch meine langjährigen Erfahrungen im Bereich der Hauswartung und Personalwesen, darf ich in der Firma Blueservice mein Können unter Beweis stellen. Das Arbeiten im Blueservice-Team, wie auch der tägliche Kontakt mit Kunden erfüllt mich sehr.

x

Nadia Weber

Marketing

Nadia Weber

Marketing

Meine Anfangsjahre in der Arbeitswelt habe ich in der Werbung und Kommunikation verbracht. Als mein Sohn auf die Welt kam, habe ich mich in derselben Branche verselbständigt. Meine Ausbildung zum Werbeleiter hat mir in dieser Zeit gute Dienste geleistet, gekoppelt mit der bereits absolvierten grafischen Ausbildung – eine gute Sache.
Die grauen Hirnzellen brauchten wieder neue Impulse und so bekam ich mit 56 Jahren die Chance in der Administration der Licht-Schrift-Druckwelt einzusteigen; jetzt bekomme ich bei Blueservice, im Marketing, neue Einblicke im Facility-Management. Kreativität ist wieder gefragt, mein Metier, meine Passion.

x

Qemajl Maliqi

Leitung Hauswartung Region Zürich

Qemajl Maliqi

Leitung Hauswartung Region Zürich

Qemajl Maliqi ist über 6 Jahren in unserem Unternehmen im Bereich der Hauswartung tätig. Er bringt Lösungen ein, welche er effizient und mit viel Geschick umsetzt. Seine jahrelangen Erfahrungswerte im technischen Bereich sind eine Bereicherung für unser Unternehmen, sowie sein zuvorkommender Umgang mit unseren Kunden.

Er freut sich täglich den Anforderungen unserer Kundschaft gerecht zu werden und ihre Anliegen erfüllen zu können.

x

Bekim Maliqi

Leitung Controlling Unterhaltsreinigung

Bekim Maliqi

Leitung/Kontrolling Unterhaltsreinigung

Seit über 20 Jahre bringt Bekim Maliqi im Bereich der Unterhaltsreinigung Erfahrung in unser Unternehmen ein. Die Planung sowie das Koordinieren von dem Personal gehört zu seinem täglichen Tun.

Auch ist er im Qualitätsmanagement, sowie in der Produktekenntnis absolut der erfahrene Mann, welcher die Situation beurteilen kann, sowie den Einsatz der Produkte richtig einsetzt. Täglich nimmt er gerne neue erschaffene Situationen entgegen und freut sich diese umzusetzen.

x

Taulant Kondri

Leitung Controlling UH/Stv. Leitung Hauswart

Taulant Kondri

Leitung Controlling UH / Stv. Leitung Hauswart

Leitung und Controlling Unterhalt ist mein Hauptaufgabenbereich. Das heisst, eng mit charakterstarken Persönlichkeiten an der Front zu arbeiten, den Mitarbeitern bei Problemen den Rücken stärken und bei Differenzen den richtigen Blickwinkel aller Parteien aufzuzeigen.

Mein technisches Wissen in diversen Bereichen der Hauswartung hilft, kleinere Probleme vor Ort zu lösen. Für das Gröbere sind die Fachmänner der entsprechenden Branche zuständig. Mit den Händen zu arbeiten, etwas wieder in Bewegung bringen was still gestanden ist, bringt mir die Zufriedenheit und die Zuversicht den richtigen Beruf auszuüben.

x