blueservice-agblueservice-ag

Unser Team

Hysen Maliqi

Inhaber / Geschäftsführer

Hysen Maliqi

Inhaber

In den letzten 20 Jahren habe ich in den Bereichen Hauswartung, Bau-, Unterhalts- und Gebäudereinigung inklusive dem Bereich „Spezielles“ mein Fachwissen sehr stark erweitert und dies meinen Mitarbeitern weitergeben können. Auch die Weiterbildung für ein zukunftsorientiertes, umweltbewusstes Denken und Handeln ist in meinem Unternehmen ein Muss. Nur so kann ich mein Ziel erreichen und ein professionelles, fachkompetentes Unternehmen aufbauen.

Die täglichen Herausforderungen im Bereiche des sozialen Engagements gegenüber dem Personal, den Lehrlingen und den Kunden sowie das Verhandlungsgeschick und Verständnis, bereichern mein Leben immer wieder auf’s Neue.

x

Beglija Maliqi

Mitglied der Geschäftsleitung

Beglija Maliqi

Mitglied der Geschäftsleitung

Als Mutter von drei Kindern organisiert man bereits einen kleinen Familienbetrieb. Mit der Selbständigkeit meines Mannes hat sich auch mein Blickwinkel vergrössert. Mit 100 Mitarbeitern ist der Schreibtisch immer in Bewegung, was die Bürokratie betrifft und eine Herausforderung, die nicht stillsteht. Personalführung, gekoppelt mit den richtigen Worten für eine disziplinierte Umgangsform unter diversen Kulturen zu finden ist kein leichtes Unterfangen – aber machbar.

Gegenseitiger Respekt für den Menschen und seiner geleisteten Arbeit erzeugt ein gutes Miteinander. Darauf setzen ich und mein Mann unser Augenmerk. Ohne Teamwork, wären wir nicht da wo wir jetzt sind und sein werden.

x

Giacomo Mautone

Verkauf / Kundenberatung

Giacomo Mautone

Verkauf / Kundenberatung

Nach 26 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Versicherungsbranche zuletzt 18 Jahren als Unternehmensberater in Zürich und Ostschweiz bei einer der grössten Krankenversicherung spürte ich das Bedürfnis nach einer neuen Herausforderung.

Ein Quereinsteiger

Nun bot sich die Gelegenheit bei Blueservice ein junges und dynamisches Unternehmen das auf gesundem Wachstumskurs ist als Verkaufs und Kundenberater einzusteigen. Hier spürte ich sofort: Da kann ich etwas aufbauen. Meine jahrelangen Erfahrungen im Bereich der Geschäftsbeziehungen möchte ich intern weitergeben und unseren Auftritt am Markt ausbauen.

In der Facility Branche kennt mich ja noch niemand, daher schaue ich bei meinen Kontakten persönlich vorbei und stelle mich vor. Es muss zwischen zwei Geschäftspartnern ein Vertrauen herrschen. Nur wenn sie sich persönlich kennen, kommen sie in Verhandlung.

Ich stelle fest, dass mein Job heute nichts mehr für Einzelkämpfer ist. Mein Arbeitsplatz ist zwar «draussen an der Front», jedoch ohne Backoffice wäre es ein Ding der Unmöglichkeit professionelle Dienstleistungen und sehr gute Erreichbarkeit zu bieten.

x

Andrea Kohler

Administration und Rechnungswesen

Andrea Kohler

Administration und Rechnungswesen

Als Marketing-Frau bekam ich bei Blueservice die Chance, meine Fähigkeiten in der Aufbauphase unter Beweis zu stellen. Nun bin ich über 4 Jahre in dieser Firma und freue mich jeden Tag neue Herausforderungen bewältigen zu dürfen. Sowie meine Erfahrungen in der Planung, sowie in der Strategie anwenden zu dürfen.

Auch ist in dieser Branche das persönliche soziale Verhalten im Team und mit den Kunden sehr wichtig, da sich alles im direkten Kontakt von Mensch zu Mensch abspielt, was mir sehr viel Freude bereitet.

x

Laura Djelili

Administration und Unterhaltsreinigung

Laura Djelili

Administration Unterhaltsreinigung

Seit Beginn der Firmengründung bin ich im familiären Unternehmen involviert. Es ist ein gemeinsames Wachsen von Erfahrung und Wissen. Das Tagesgeschäft in der Reinigungsbranche kann vielseitiger nicht sein. Immobilienfirmen, Mieter, Techniker jeglicher Branchen sind am Telefon und wüschen kompetent bedient zu werden. Nicht zu vergessen das Personal, welches oft mit den angegebenen Zeitfenstern zu kämpfen hat. Selbstverständlich sind wir auch für die Mitarbeiter der Dreh – und Angelpunkt bei Problemen, denn der Kunde ist König, wie in jeder Branche.

Das heisst, Unvorhergesehenes ist an der Tagesordnung und frisst Zeit. Aber, genau das macht diesen Job aus, den ich mit Leidenschaft ausführe. Kein Tag wie der andere, diese Spannung brauche ich und die Tage, Wochen, Monate fliegen dahin. Ein neues Jahr beginnt.

x

Carina Lisa Stadler

Administration

Carina Lisa Stadler

Administration

Nach 5 Jahren Berufserfahrung im Detailhandel habe ich mich für eine zusätzliche Ausbildung entschieden. Im Juli 2017 konnte ich erfolgreich das Handelsdiplom VSH abschliessen. Die Firma Blueservice AG hat mir ermöglicht nach meiner kaufmännischen Zusatzausbildung erste Erfahrungen im Facility Management zu sammeln. Auch hier ist mein Ziel möglichst viel zu lernen und mich zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Branche weiterzubilden.

x

Ursula Bär

Personal- und Rechnungswesen

Ursula Bär

Personal- und Rechnungswesen

Ich blicke auf über 20 Jahre Erfahrung zurück, wobei ich nebst Familie mit Kindern die Personaladministration sowie den gesamten Einkauf organisierte und zuständig für die Kundenbetreuung war. Durch meine langjährigen Erfahrungen im Bereich der Hauswartung und Personalwesen, darf ich in der Firma Blueservice mein Können unter Beweis stellen. Das Arbeiten im Blueservice-Team, wie auch der tägliche Kontakt mit Kunden erfüllt mich sehr.

x

Nadia Weber

Marketing

Nadia Weber

Marketing

Meine Anfangsjahre in der Arbeitswelt habe ich in der Werbung und Kommunikation verbracht. Als mein Sohn auf die Welt kam, habe ich mich in derselben Branche verselbständigt. Meine Ausbildung zum Werbeleiter hat mir in dieser Zeit gute Dienste geleistet, gekoppelt mit der bereits absolvierten grafischen Ausbildung – eine gute Sache.
Die grauen Hirnzellen brauchten wieder neue Impulse und so bekam ich mit 56 Jahren die Chance in der Administration der Licht-Schrift-Druckwelt einzusteigen; jetzt bekomme ich bei Blueservice, im Marketing, neue Einblicke im Facility-Management. Kreativität ist wieder gefragt, mein Metier, meine Passion.

x

Bekim Maliqi

Leitung Controlling Unterhaltsreinigung

Bekim Maliqi

Leitung/Kontrolling Unterhaltsreinigung

Seit über 25 Jahren arbeite ich im Bereich Unterhaltsreinigung. Seit 2010 bei Blueservice als Verantwortlicher und Leiter eines Reinigungsteams von zirka 50 Frauen und Männern. Die Qualitätskontrolle ist das A und O für die Kundenzufriedenheit aber auch der Umweltgedanke spielt eine zentrale Rolle in der Branche. Wir arbeiten mit den vier Elementen Wasser, Erde, Wind und Feuer. Das wertvollste Element ist das blaue Gold, denn ohne Wasser gibt es kein Leben. Das heisst für mein Team, die Menge von Reinigungsmitteln so zu dosieren, dass die Sauberkeit gewährleistet ist. Man kann nicht immer die optimale Lösung finden, aber es gibt Generationen nach uns, die auch eine Zukunft wollen. Diese Zukunft ist unser Ziel.

 

x

Qemajl Maliqi

Leitung Hauswartung Region Zürich

Qemajl Maliqi

Leitung Hauswartung Region Zürich

Seit 2012 bin ich als Leiter der Hauswartungen bei Blueserivce tätig. Schon als kleiner Bub interessierte mich alles was sich um Technik drehte. Mein Glück ist es, dass ich mein kindliches Hobby als junger Mann im Beruf verwirklicht habe. Selbstverständlich braucht es nach der Theorie auch die Praxis, denn nur das „Arbeiten am Objekt“ wie die Künstler sagen, bringt die nötige Erfrahrung.

Idealerweise ist mein Alter bei dieser Arbeit nützlich, denn viele Liegenschaften sind in die Jahre gekommen und mit den Mauern auch die Geräte. Ergo, mein Wissen ist gefragt, denn oft bringt ein kleiner alter Kniff die Lösung des Problems und die Heizung, die Waschmaschine, der Tubler, das Licht…. funktioniert wieder. Und wenn alles nicht hilft, dann kommt der Spezialist.

 

x

Taulant Kondri

Leitung Controlling UH/Stv. Leitung Hauswart

Taulant Kondri

Leitung Controlling UH / Stv. Leitung Hauswart

Leitung und Controlling Unterhalt ist mein Hauptaufgabenbereich. Das heisst, eng mit charakterstarken  Persönlichkeiten an der Front zu arbeiten, den Mitarbeitern bei Problemen den Rücken stärken und bei Differenzen den richtigen Blickwinkel aller Parteien aufzuzeigen.

Mein technisches Wissen in diversen Bereichen der Hauswartung hilft, kleinere Probleme vor Ort zu lösen. Für das Gröbere sind die Fachmänner der entsprechenden Branche zuständig. Mit den Händen zu arbeiten, etwas wieder in Bewegung bringen was still gestanden ist, bringt mir die Zufriedenheit und die Zuversicht den richtigen Beruf auszuüben.

 

x